Mitarbeiter Controlling / Jahresabschluss (m/w)

Koch Media GmbH

Höfen (Österreich)

Höfen (Österreich)

Mitarbeiter Controlling / Jahresabschluss (m/w) Koch Media GmbH Höfen (Österreich) Operatives und strategisches Controlling, sowie Jahresabschluss der Ihnen zugeordneten Niederlassungen / Geschäftseinheiten.

Ist Ein Internationales Medienunternehmen Mit Weltweit Mehr Als 800 Mitarbeitern Als Führender Und Unabhängiger Produzent Und Vermarkter Von Digitalen Entertainment-produkten In Europa Sowie Den Usa Gehören Zu Unseren Geschäftsbereichen Die Produktion Von Filmen Und Games Der Ein- Und Verkauf Von Filmlizenzrechten Die Distribution Von Digitalen Medienprodukten Und Das Games-publishing Unter Dem Label Deep Silver Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/n Engagierten Mitarbeiter Controlling / Jahresabschluss (m/w) Vollzeit Höfen österreich Mit Berufserfahrung 290615 Ihre Aufgaben: Operatives Und Strategisches Controlling Sowie  Jahresabschluss Der Ihnen Zugeordneten Niederlassungen / Geschäftseinheiten Analyse Und Bewertung Der Geschäftseinheiten Als  Grundlage Unternehmerischer Entscheidungen Regelmäßiges Und Zeitgerechtes Reporting An Die  Unternehmensleitung Unterstützung Der Geschäftseinheiten Bei Der  Operativen Planung Mitwirkung Bei Der Konsolidierung Der Bilanzen Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt  Rechnungswesen/controlling Und/oder Abgeschlossene Ausbildung Zum  Bilanzbuchhalter/controller Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und Analytisches  Denkvermögen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Versierte Excel Kenntnisse Werden Vorausgesetzt -  Kenntnisse In Sap Sind Vorteilhaft Know How In Hinblick Auf Die Bestimmungen Der  Internationalen Rechnungslegung (ifrs)  Bezahlung Lt Kv Handel Die Bereitschaft Zur überzahlung In  Abhängigkeit Von Ihrem Individuellen Profil Ist Vorhanden Wollen Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Werden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Je Umfangfreicher Ihre Unterlagen Bei Uns Ankommen Desto Besser Können Wir Uns Ein Bild Von Ihnen Machen Sie Sollten Mindestens Ein Anschreiben Und Ihren Lebenslauf Hochladen Bitte Nutzen Sie Bevorzugt Unser Online-bewerbungsformular Bei Weiteren Fragen Senden Sie Uns Bitte Eine Mail An Jobs@com Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Online Bewerben - Einfach Sicher Und Schnell Powered By Mitarbeiter Controlling Jahresabschluss (m W) Mitarbeiter Controlling Jahresabschluss (m W) Mitarbeiter Controlling / Jahresabschluss (m/w) Operatives Und Strategisches Controlling Sowie Jahresabschluss Der Ihnen Zugeordneten Niederlassungen / Geschäftseinheiten Höfen (Österreich)

Mitarbeiter Controlling / Jahresabschluss (m/w)
   Koch Media GmbH (Höfen (Österreich))

Junior Produktmanager Games (m/w)
   Koch Media GmbH (Planegg)

Junior Produktmanager Games (m/w)
   Koch Media GmbH (Planegg)

Personalreferent (m/w/d)
   Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren (Kaufbeuren)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Oberursel (Taunus))

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)